Sport

Fußballer bei den Kreismeisterschaften aktiv

Gleich in drei unterschiedlichen Wettkampfklassen nahmen unsere Schüler in der ersten Septemberwoche an der Vorrunde der Kreismeisterschaften im Fußball teil. Die WK-I-Mannschaft (Jahrgänge 2004-2007) konnte sogar tatsächlich seine Vorrundengruppe gewinnen. Ein toller Erfolg!

THEO ist NRW-Landesmeister im Schach

Nachdem im letzten Jahr die schulischen Schach-Meisterschaften noch coronabedingt komplett digital stattfanden, aber für unserer Mannschaft mit dem sensationellen Deutschen Meistertitel endeten, findet der Wettbewerb in diesem Jahr wieder in Präsenz statt. Und tatsächlich konnte unser Team in einem spannenden Wettkampf den NRW-Landesmeistertitel erringen und sich damit für die Deutsche Meisterschaft im Mai in Berlin qualifizieren.

« 2 3 4 5 6 »