Sport

Das Theo ist Landesmeister im Schach!

Die Theo-Spieler der WK II haben sich souverän in der NRW-Quali der Deutschen Schachjugend gegen 10 weitere Schulmannschaften durchgesetzt und sich damit für die Deutsche Meisterschaft am 24.04. qualifiziert.

Sidewalk Chalk Obstacle Courses

...bedeutet übersetzt Straßenmalkreidenhindernislauf und wurde während der Coronazeit in den USA sehr beliebt und durch die Verbreitung in sozialen Netzwerken bekannt. Bereits im Herbst 2020 gestaltete die Klasse 6a im Sportunterricht eigene Parkoure.

Das THEO ist Triple Sieger im Stadtradeln

Zeitlich aus bekannten Gründen versetzt, wurde aber auch in diesem Jahr wieder das Stadtradeln ausgerufen. Gerade in diesen Tagen stellte das gemeinsame Sporttreiben eine schöne Abwechslung dar. Und so wurden im September zahlreiche Kilometer für das THEO erfahren.

« 4 5 6 7 8 »