Tag der offenen Tür

Programm

Unsere Schulleiterin, Frau Michaelis, stellt um 10 Uhr und um 11.30 Uhr in der Aula unsere Schule vor. Auf die neugierigen Viertklässler warten zudem spannende Experimente und Vorführungen zum Staunen und Mitmachen, eine Latein-Schnupperstunde, Spiel & Spaß auf unserem Binnenhof oder im Pausenzentrum, ein Elterncafé, öffentliche Proben unserer Musikensembles und vieles mehr.

Einladung zum Tag der offenen Tür am 19.11.2022

Wir laden herzlich ein zum Tag der offenen Tür am 19. November 2022 von 10-13 Uhr. Auf Dich warten spannende Experimente und Vorführungen zum Staunen und Mitmachen, eine Latein- Schnupperstunde, Spiel & Spaß auf unserem Binnenhof oder im Pausenzentrum, ein Elterncafé, öffentliche Proben unserer Musikensembles und vieles mehr. Komm doch vorbei und lern uns kennen! Wir freuen uns auf Dich!

Das THEO - ein erster Überblick

Wir haben hier noch einmal einige Links der letzten Jahre zusammengestellt, die Ihnen und Dir einen ersten Einblick in unser Schulleben geben können. Dazu gehören auch viele kleine Videoprojekte, die einen "bewegten" Einblick in unser Schulleben zeigen.