Sport

Schwimmen - Sechs Kreismeistertitel auf einen Streich!

Herr Czeszak machte sich mit einer Delegation des THEO in drei Wettkampfklassen auf den Weg zu den Schwimm-Kreismeisterschaften. Neben spannenden Einzelwettkämpfen konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler auch in Staffelwettkämpfen messen. Am Ende des Tages konnte das THEO sechs Kreismeistertitel, zwei Vizekreismeistertitel und einen dritten Platz verbuchen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sport am THEO

Der Sportunterricht am THEO findet an ganz unterschiedlichen Orten statt, die tolle Voraussetzungen bieten, Sportunterricht vielfältig zu gestalten.

Schachspieler holen Kreismeistertitel

Das letzte Schuljahr lässt sich schachtechnisch kaum toppen. Unser THEO-Team wurde Deutscher Meister und nahm sogar dann im August 2023 an der Weltmeisterschaft der Schulen in Kasachstan teil. Doch es gelang, in leicht veränderter Formation, auch in diesem Schuljahr ein beeindruckender Start, der letztendlich mit dem erneuten Kreismeistertitel gekrönt wurde. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

« 1 2 3 4 5 »