THEO-Volleyballer waren mit vier Mannschaften bei den Kreismeisterschaften aktiv

Im Dezember hat das THEO mit vier Mannschaften an den Kreismeisterschaften im Volleyball teilgenommen. Im Vordergrund der Teilnahme standen Teamgeist und Freude am Volleyball, aber auch die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen.

In der Wettkampfklasse II traten ein Mädchen- und ein Jungenteam an. Die beiden Mannschaften setzten sich zusammen aus EF- und Q1-SchülerInnen mit mehr oder weniger Wettkampferfahrungen.

Die Jungen konnten sich auf Platz 3 spielen, die Mädchen auf Platz 5. In der WK III, bei den jüngeren TeilnehmerInnen landeten die Jungs auf Platz 4, die Mädchen konnten sich in einem 6er-Feld nach einem kämpferischen 3-Satz-Spiel auf Platz 3 behaupten.

Wir freuen uns schon auf die Beach-Kreismeisterschaften vor den Sommerferien, die dann im Sand ausgetragen werden.