Schauriger Spaß am THEO - Halloween Party Night 2022

Am 28.10 suchten Vampire, Gespenster und so manch anderer Schrecken das THEO heim, denn im Pausenzentrum fand die Halloween Party Night 2022 für die Klassen 5 bis 7 statt.

Nachdem die SV alles gruselig dekoriert und die richtige Musik aufgelegt hatte, wurden die vielen Monster willkommen geheißen. Fast 130 schaurige Gestalten erschienen auf der Party. Neben einem gruseligen Darkroom, süßen Snacks und kniffeligen Rätseln gab es auch einen Kostümwettbewerb, bei dem die Gäste ihre schrecklich schönen Kostüme zur Schau stellen konnten. Die ganzen kreativen Verkleidungen machten es der Jury wirklich schwer, unter den 61 Mitstreitern einen Sieger festzulegen.

Doch der Abend ging spannend weiter. Es wurde wild getanzt und sich sehr viel zu Tode gelacht.

Dabei haben der 5c besonders die Spiele, die Musik und die coole Partyatmosphäre gefallen. „Ich fand die Halloween Party supercool. Die Musik war toll und die Getränke lecker! Der Kostümwettbewerb hat sehr viel Spaß gemacht und alle hatten superschöne Kostüme und ich freue mich da gewesen zu sein! Außerdem fand ich die Spiele wie Stopptanz oder auch Limbo eine sehr tolle Idee!“, berichtet Ida Marx aus der 5c.

Auf müden Füßen wurde schließlich der Heimweg angetreten.

Die SV bedankt sich recht herzlich für die begeisterte Teilnahme an der Halloween Party Night und wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!

Eure SV!