Stadtradeln: Offizielle Titelverteidigung und Patenschaft für kommendes Jahr

Endlich ist es offiziell. Das THEO ist zum fünften Mal in Folge Champion beim Stadtradeln. Stellvertretend für das gesamte Gymnasium konnten Bado, Jacqueline, Mert, Josefa und Paula aus der 6b zusammen mit Frau Michaelis und Herrn Czeszak den Pokal für das beste Team entgegennehmen. Wieder einmal zeigte sich, wie stark wir als Team fungieren. Anschließend wurde den fünf Schülerinnen und Schülern noch eine besonderen Ehre zuteil, indem sie vom Bürgermeister Michael Dreier zu Paten des Stadtradelns für das 400.000 km Ziel im nächsten Jahr ernannt wurden. Freudestrahlend konnten sie so noch einige Highlights des Mobilitätstages, wie z.B. das Hochradfahren, ausprobieren. Die ganze Delegation war sich einig im nächsten Jahr wieder den Titel verteidigen zu wollen.

Der starke Zusammenhalt und auch die internen Wettkämpfe zwischen den einzelnen Klassen, den Lehrern, Eltern, Großeltern, Freunden und natürlich Schülern motivierte auch in diesem Jahr wieder unsere Schulgemeinde und brachte uns letztlich dieses hervorragende Ergebnis.