Gemeinsames Radeln in einer digitalen Welt - Wir brauchen wirklich jede Unterstützung.

Unserer Schule nimmt im Moment an der Spardaspendenwahl teil, zur Zeit befinden wir uns außerhalb der Wertungsränge. Wir müssen uns also sputen, um mindestes 50. zu werden, da dann 1000 € in die Kasse kommen. Wofür?

Wir bauen gerade eine Trainingsgruppe für gemeinsames Radfahren auf, dabei richten wir uns an Schüler, Eltern und Lehrer, die sich für virtuelles Training interessieren.

Wir wünschen uns also Ihre/Deine Stimmen, um den Start für das Projekt zu setzen, teilnehmen kann man bis zum 20.05.2021 über https://www.spardaspendenwahl.de/profile/gymnasium-theodorianum-2/. Hier befinden sich auch noch weitere Infos zu unserem Vorhaben.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Apropos Unterstützung: Diese erhalten wir auch von unserer ehemaligen Schülerin Fiona Schröder (siehe Video), die inzwischen im Rennradsport aktiv ist und einem eCycling-Profiteam angehört.