Begrüßung der neuen Fünftklässler

Leider müssen wir auf diesem Weg mitteilen, dass wir vor den Sommerferien keinen Begrüßungsnachmittag anbieten können - es kämen einfach zu viele Menschen aus unterschiedlichen Familien zusammen! Ihr dürft euch aber noch bis zu den Sommerferien auf ein Begrüßungspaket freuen, das wir euch per Post zuschicken werden!

In diesem Paket werden u.a. eine Materialliste und der Schulbuchbestellschein sowie wichtige Informationen zu den ersten Schultagen bei uns am THEO enthalten sein. Du wirst aber auch schon erfahren, in welche Klasse Du kommst und wer Deine neuen Klassenlehrerinnen sind. Wir hoffen, dass wir Dir damit die Wartezeit bis zu Deiner Einschulung am 18.8.2021 verkürzen können und wünschen Dir einen schönen Abschluss Deiner Grundschulzeit und dann erholsame Ferien.

Herzliche Grüße vom THEO
Gudrun Brill (Erprobungsstufenkoordinatorin) und Nicole Michaelis (Schulleiterin)