Geschäftsführung Theodoor

Nachdem Anna Lisa Schmidtmann und Annabelle Scozzi (Q2) 2021 die Schülerfirma Theodoor zusammen mit Herrn Wehrmann gründeten, haben ab dem Schuljahr 2022/23 David Brors, Mirja Kehl, Adelheit Ogbuanu und Friedrich Löhr (Q1) die Geschäftsleitung übernommen.

Die Schülerfirma legt Wert darauf, dass Schülerinnen und Schüler lernen, sich verantwortungsvoll und umweltbewusst zu verhalten. Durch die Auswahl unserer Produkte möchten wir auch in unserer Schule dazu beitragen. So ist es uns aber auch wichtig, unseren Mitschülern sowohl eine gute Auswahl an Lebensmitteln als auch an Kleidung und Zubehör zu bieten.

Generell macht es uns und unserem Team großen Spaß unsere Produkte im THEO zu verkaufen und mit diesen nicht nur das Umweltbewusstsein an unserer Schule zu stärken, sondern auch unsere Partnerschule Frei Alberto zu unterstützen.

Für die Anmeldung als Kioskmitarbeiter/in oder bei Fragen könnt ihr euch gerne über die  bei uns melden.