Geschäftsführung

Wir, Anna Lisa Schmidtmann und Annabelle Scozzi, sind Schülerinnen der Jahrgangsstufe EF und haben die Schülerfirma Theodoor zusammen mit Herrn Wehrmann im Jahr 2021 gegründet.

Bei unserer Arbeit in der Schülerfirma legen wir Wert darauf, dass Schülerinnen und Schüler lernen, sich umweltbewusst zu verhalten, womit wir euch durch die Auswahl unserer Produkte auch die Möglichkeit dazu geben möchten. Dabei ist es uns aber auch wichtig, unseren Mitschülern sowohl eine gute Auswahl an Lebensmitteln als auch an Kleidung und Zubehör zu bieten.

Generell macht es uns und unserem Team großen Spaß unsere Produkte im THEO zu verkaufen und mit diesen nicht nur das Umweltbewusstsein an unserer Schule, sondern auch unsere Partnerschule Frei Alberto mit dem Gewinn zu unterstützen.

Für die Anmeldung als Kioskmitarbeiter/in oder bei Fragen könnt ihr euch gerne über die E-Mail der Schülerfirma bei uns melden.