Geschäftsleitungswechsel bei "TheoGo!"

Passend zum neu beginnenden Halbjahr wechselte die Geschäftsleitung unserer Nachhilfefirma THEO GO!. Da sich die bisherige Geschäftsleitung (Pietro Lepore und Natalia Lütkehaus) nun auf das Abitur vorbereitet, übernehmen die EF-Schüler:innen Benjamin Weiling, Henrike Weiling und Benedikt Bunte die Geschäftsführung der Schülerfirma.

Bei THEO GO! können Schüler:innen Nachhilfe bei älteren Schüler:innen in Anspruch nehmen oder Lerndefizite in der alljährlichen Sommerschule ausgleichen. Auf die neuen Geschäftsleiter:innen warten also viele organisatorische Aufgaben, wie die Zuteilung passender Tutor:innen, als auch administrative Vorgänge wie das Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen oder Bezahlungen.

Wir bedanken uns in diesem Sinne ganz herzlich für die großartige Arbeit von Pietro und Natalia, die die Firma in den letzten Jahren mit viel Einsatz geleitet haben, und freuen uns ebenso engagierte Schüler:innen in Benjamin, Henrike und Benedikt gefunden zu haben, denen wir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe wünschen.
 



Hier gibt es weitere Infos zu unserer Schülerfirma THEO GO!.