Wir sind auch im Homeoffice für euch da!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

da uns diese Krisenzeit immer länger beschäftigt, möchten wir auch und gerade deshalb aus dem Homeoffice für euch und Sie da sein!

Wenn ihr mit uns sprechen möchtet, weil euch Ängste und Sorgen plagen, um eure Familie, um eure Freunde, um eure (schulische) Zukunft…

Wenn ihr mit uns sprechen möchtet, weil es zu Hause gerade nicht so einfach ist…

Wenn ihr einfach ein wenig Zuspruch braucht oder eine andere Stimme hören wollt…

Wenn ihr etwas Tolles erlebt habt, was ihr loswerden wollt…

…schreibt uns eine Mail (wir rufen gerne zurück) oder meldet euch per Telefon!


Euer/Ihr Schulpastoral-Team
Birgit Düker und Alexia Rebbe

 

Unsere Kontaktdaten:

Birgit Düker: bdueker1@lspb.de

Alexia Rebbe: arebbe1@lspb.de oder 05251/1846220