Anfeuern, mitmachen, begeistert sein - “THEOs” unterstützen den Sponsorenlauf der Liboriusschule

Der Sponsorenlauf, bei dem Geld für die Anschaffung spezieller Lern-Apps, gesammelt werden sollte, war ein voller Erfolg und zwar für alle Beteiligten. Zu unserem Erstaunen wuchsen einige LiboriusschülerInnen an diesem Tag über sich hinaus und zeigten eine beeindruckende Lauffreude, die so ansteckend war, dass auch wir immer mal wieder einige Runden mitliefen.

Die THEO-SchülerInnen der EF und Q1 zählten Runden, verteilten Getränke, sicherten mögliche Gefahrenstellen und feuerten die LiboriusschülerInnen gekonnt an (so dass am Ende Stimmen versagten und Handflächen rotgeklatscht waren).

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen schönen Tag! Ein besonderer Dank gilt Frau Kleffner-Schröder, die für unsere Verpflegung sorgte sowie exklusive Einblicke in den Schulalltag ermöglichte.

Unser Fazit: Gerne wieder!