Tastschreibkurse für Jahrgang 6 durchgeführt

Von Anfang November bis zu den Weihnachtsferien wurden zwei Tastschreibkurse durchgeführt. Diese wurden digital von Frau Schnittker geleitet. Die Schülerinnen und Schüler, die sich zu einer Teilnahme entschlossen hatten, waren begeistert vom tollen Lernerfolg, wie auch ihren Rückmeldungen zu entnehmen ist (siehe unten und Fotos rechts).
 


 
Mariam Nazha:
Der Tastschreibkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist immer gut das zu lernen. Mit der spanenden Geschichte und den netten Kindern und Lehrern/innen klappt das super! Daher würde ich es jedem empfehlen.
 
Mariella-Louise Heimann:
Mit der spannenden Lerngeschichte konnte ich mir schnell die Buchstaben merken und diese mit der Lernsoftware vertiefen. Jetzt kann ich deutlich einfacher und schneller Tippen.
 
Julius Dreimann:
Ich habe schnell das Tastenschreiben gelernt und es hat mir Spaß gemacht. Jetzt spare ich echt Zeit, wenn ich Texte tippen muss.