THEO20

THEO20 besteht endlich als Verein

Der Gründungsversammlung des Vereins THEO20 fand bereits am 30. Mai 2022 erfolgreich statt und ist nun auch beurkundet und eingetragen. Nach zwei intensiven Jahren der Entwicklung und Ausgestaltung sind wir am vorläufigen Ziel angekommen. Nachdem schon die Gruppe um THEO20 in diesem Jahr den Almetal Marathon mit organisierte und durchführte, geht es nun als Verein los.

Anima sana in corpore sano - THEO20 organisiert Almetalmarathon

In diesem Jahr wird es spannend. Wir von THEO20 organisieren zum ersten Mal ein ziemlich großes Event mit. Mit Spannung und Aufregung fiebern wir auf den 22. Oktober hin, an dem der 7. Almetalmarathon von Büren Harth am Almeradweg entlang bis zum Ziel im Ahornsportpark startet. Wir freuen uns über jede Anmeldung einer aktiven Teilnahme in einer der unterschiedlichen Disziplinen. Aber auch tatkräftige Unterstützung wird noch gesucht ...