Das THEO ist Triple Sieger im Stadtradeln

Zeitlich aus bekannten Gründen versetzt, wurde aber auch in diesem Jahr wieder das Stadtradeln ausgerufen. Gerade in diesen Tagen stellte das gemeinsame Sporttreiben eine schöne Abwechslung dar. Und so wurden im September zahlreiche Kilometer für das THEO erfahren.

Nachdem die Medien das Theo bereits als „unbesiegbares Team“ adelten, war auch eines der Ziele des Theos, die Redaktionen nicht zu enttäuschen. Dazu war es auch wichtig entsprechende Konstanz über die gesamte Zeit aufrecht zu halten. Die Qualität - 18 Fahrer erradelten über 500 km in den 3 Wochen - war ebenso entscheidend wie auch die Quantität. Insgesamt über 200 Fahrer fuhren dieses Jahr für das Theo mit und leisteten ihren Beitrag zu einer guten Aktion für die Umwelt und den Sport.

Nachdem im letzten Jahr zweimal durch die gesamte Erdkugel gefahren wurde, schaffte das THEO es dieses Jahr sogar ein drittes Mal hindurch und somit sogar fast einmal um die Erde herum. Mit 37.051 km fehlten zu den 250.000 Stadien des Eratosthenes (ca. 40.000 km) lediglich 3000 km.

Was für eine starke Leistung, was für ein starkes Team! Allen Fahrern den herzlichsten Glückwunsch.