Erfolgreiche Sommerschule und Nachhilfe-Angebot über TheoGo 2020/21!

Auch in diesem Jahr hat TheoGo wieder eine Sommerschule veranstaltet und wir können wieder sagen, dass diese, trotz der aktuell schwierigen Corona-Situation, ein voller Erfolg war. 18 Schülerinnen und Schüler haben in den letzten beiden Wochen der Sommerferien in den Fächern Latein, Mathe, Englisch und Deutsch von Tutoren Nachhilfe erhalten, um bestens in das neue Schuljahr starten zu können. Jeden Tag kamen die Schüler und Tutoren in die Schule und lernten zwei Stunden zusammen, bevor es in die wohlverdiente Freizeit ging. Unterstützt wurden die Tutoren dabei durch Übungsmaterialien und Hilfestellungen von Frau Schlünz, Frau Schekelinski, Frau Dammaschke und Frau Straub - auch eine Mutter half an zwei Tagen bei der Aufsicht mit.

Die Sommerschule zeigte uns auch in diesem Jahr wieder, wie leicht es sein kann, beim Lernen etwas Unterstützung zu bekommen. Daher möchten wir auch für das Schuljahr 2020/2021 noch einmal werben. Die Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch, Latein und Deutsch (unter Absprache auch in anderen Fächern) wird es wie gewohnt auch in diesem Jahr geben. Bei Interesse und Rückfragen melden Sie sich sehr gerne bei uns (Hannah Hütte, Christian Sprute und Teresa Klaus) oder bei Frau Schlünz.