Begeisternder Benifizabend 2022

Endlich war es wieder soweit!

Nach einem Jahr Pause konnte der Benefizabend endlich wieder stattfinden. Dank unserer Sponsoren und dem gesamten Team wurden zwei wunderschöne Abende auf die Beine gestellt. Die Moderatoren Gela Heimann und Leonhard Irlenborn haben das Publikum mit witzigen Kommentaren und Spielen durch den Abend geführt. Auch dieses Jahr durften wir wieder vielen verschiedenen Talenten zuhören und zusehen, während sie auf der Bühne der Aula performten. Die Abende starteten einmal mit dem Schulchor und einmal mit der Bigband (geleitet von Herrn Puschnerus und Herrn Liebrand). Über den Abend verteilt durfte das Publikum dann dem Gesang von Helene und Jule, Pietro und Tommaso, Lina und Adelheit und Jenny’s Band "Don't Hold" lauschen. Levin Eickel spielte ein wunderschönes Stück am Klavier vor. Weitere Talente am Abend waren: "Das Viotrio", "Die pinken Flippis", die Zirkuskunst-AG und die Tänzer der Tanzschule Stüwe Weissenberg ("Fascination of Dance").

Vielen Dank für die beiden Abende und wir können es kaum bis zum nächsten Benefizabend erwarten.

Sophia Schaudt, Q1